Logo - Erziehe mit Herz Kongress

Erziehe mit Herz Kongress

mit Marina Hoffmann

Für alle christlichen Eltern, die sich eine tiefere Bindung zu ihrem Kind wünschen. 

Wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast! Hier erhältst du Ermutigung für deinen Eltern-Alltag,
Impulse über bindungsorientierte Erziehung und praktischen Hilfen im Umgang mit deinem Kind.

Ich heiße dich herzlich willkommen!

21.03.-29.03.2022

Der Kongress ist schon zu Ende

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das Kongresspaket mit allen Inhalten des Kongresses & extra Boni kann noch hier erworben werden:

ERKLÄRUNG - SO FUNKTIONIERT ES

icon-1

Melde dich an!

Trage dich im Popup-Fenster oder unten im Footer mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse im Anmeldeformular ein.

(Danach bitte noch kurz auf die Bestätigungs-E-Mail klicken und schon bist du angemeldet. Solltest du keine E-Mail bekommen, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.)

 
 
icon-2

Erhalte E-Mails!

Erhalte während der Kongress-Zeit vom 21.03.- 29.03.2022 E-Mails mit den Links zu den Interviews, die du dir jeweils 24 Stunden KOSTENLOS anschauen kannst.

icon-3

Lasse dich inspirieren...

Sei offen für die vielen Impulse und Inspirationen von den verschiedenen Experten.

Speakers & Guests
Teilnehmerinnen+ Du
Video-Interviews
h
kostenlos
%

Kommen dir folgende Probleme vertraut vor:

Ganz genau an diesem Punkt stand ich im Jahr 2018. Mit meinem 3-Jährigen, sehr herausfordernden Sohn und einem Baby mit gesundheitlichen Problemen war ich am Tiefpunkt meiner Mutterschaft angekommen. Ich hatte gefühlt keine Ressourcen mehr und konnte immer weniger liebevoll auf meinen Sohn reagieren. Häufig habe ich sein Verhalten und den Widerwillen einfach nicht verstanden und so endete es meistens im Machtkampf. Obwohl ich die Prinzipien der christlichen Erziehungsratgeber versuchte umzusetzen, um das Fehlverhalten meines Sohnes mit Liebe und konsequenter Grenzsetzung abzustellen, fühlte ich dabei eine Unruhe in meinem Herzen. Es zerriss mir das Herz, meinen Sohn für einige Minuten allein ins Zimmer zu schicken und das laute, panische Schreien auszuhalten. „Das kann doch nicht der Weg sein, damit mein Kind Selbstbeherrschung und Respekt lernt“, dachte ich mir, „aber WIE DENN SONST?“

Ich begann, nach neuen Ansätzen zu suchen – und fand sie GOTT SEI DANK im bindungsbasierten Entwicklungsansatz! Die Erkenntnisse dieser Suche haben nicht nur meine Beziehung zu meinem Sohn verbessert, nein, sie haben mein ganzes Leben verändert.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diesen virtuellen Online-Experten- Kongress zu veranstalten, auf dem die besten Experten auf diesem Gebiet zusammenkommen. Während des Kongresses erhältst du:

Ich habe einen „bunten Strauß“ an Sprecher*innen zu diesem Kongress eingeladen: Sowohl Experten unterschiedlicher Konfessionen als auch konfessionsfreie Speaker. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam das großartige Ziel verfolgen, die Welt friedvoller und bindungsorientierter zu gestalten.

Erhalte lebensverändernde Impulse von diesen erfahrenen Speaker*innen rund um das Thema Bindung und Kindererziehung.

Johannes Hartl

Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer

Kathy Weber

GfK Trainerin, Nr. 1 Eltern-Podcast

Fotografen: https://cindyundkay.de

Team inBindung

Der Podcast über bindungsorientierte Erziehung

Andrea Avé

Pädagogin, Familylab-Seminarleiterin

Kiran Deuretzbacher

Eltern-, Familien- und Paarberaterin

Heinz Etter

Heilpädagoge, Gründer der Vertrauenspädagogik

Gunda Frey

Jugendlichenpsychotherapeutin, Traumatherapeutin

Angela Indermaur

Eltern- und Traumaberaterin

Martin Knoll

Theologe

Junita Horch

Pädagogin, Podcasterin

Daniela Albert

Eltern- und Familienberaterin, Buchautorin

Bärbel Löffel-Schröder

Erzieherin und Kinderbuchautorin

Karsten Stank

Theologe, Familientherapeut

Julia Wanitschek

Pädagogin, Podcasterin 

Kevin Thielmann

Theologe

Sabrina Elter

Bloggerin, Coach

Alyssa Schwarz

Bloggerin, Influencerin

Marina Hoffmann

Sozialarbeiterin, Kongressveranstalterin & Mentorin für Mütter

Jennifer Pepper

Kongressveranstalterin & Mentorin 

Über mich 

Mein Name ist Marina Hoffmann, ich bin Sozialarbeiterin und begeisterte Nachfolgerin Jesu. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 6 und 3 Jahren. 

Seit 2019 absolviere ich regelmäßig entwicklungspsychologische und neurowissenschaftliche Fortbildungen. Die Neuentdeckung und das Studium des Themas Bindung, Reifwerdung und Potenzialentfaltung im Jahr 2019 war für unsere Familie eine so großartige Bereicherung, dass wir es nicht mehr nur für uns behalten möchten!

Ich spüre meine Berufung darin, diese Erkenntnisse mit so vielen Müttern wie möglich zu teilen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und damit ein Segen für ihre ganze Familie zu werden.

Erziehe mit Herz,
Deine Marina

Meine Vision Ich habe die Vision, 10.000 Menschen zu erreichen und ihnen die Hilfe der besten Experten in diesem Bereich zukommen zu lassen, damit wir gemeinsam ein sicherer Bindungshafen für unsere Kinder sein und damit mehr Frieden in die Welt bringen können. Bist du dabei?

Der Kongress findet online bequem bei dir zu Hause statt. Im Zeitraum von 21.03.-29.03.2022 erhältst du täglich eine E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst dir jedes Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Willst du dir die Interviews dauerhaft sichern, dann hast du hier die Möglichkeit, dir das Gesamtpaket als Download zu kaufen.

Schau bitte täglich in deinen Spam- oder Junkordner. Manche Spameinstellungen löschen die Emails sehr schnell. Speichere die Emailadresse des Kongressveranstalters in deinen Kontakten ab, damit die Emails auch sicher in deinem Postfach landen. Wenn du während der Kongresswoche weiterhin keine Emails bekommst, melde dich bitte umgehend per Email.

Ja, die Teilnahme ist 100 % kostenlos! Du hast aber die Möglichkeit, das Gesamtpaket als Download zu kaufen und es dir somit dauerhaft zu sichern. 

Nein. Die vollständigen Experteninterviews sind exklusiv und ausschließlich hier im Rahmen dieses Kongresses zu sehen. 

 
 

Ja! Wenn du dir die Interviews dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt für immer sichern.