Erziehe mit Herz Kongresspaket

Für alle Eltern, die in die Bindung zu ihren Kindern investieren und sich eine langfristige Veränderung im Familienalltag wünschen.

alle Kongress-Inhalte & Mehr

Frühbucher-Tarif bis zum Start des Kongresses:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast! 

Hast du Kinder unter sieben Jahren, die du liebst, aber die dich dennoch an die Grenzen deines Verständnisses bringen?
Glaubst du an einen liebenden Gott und hast den großen Herzenswunsch, dass deine Kinder Ihn ebenso kennen und lieben lernen?

Dann bist du hier genau richtig.

Marina - ueber mich-2-1

· Wünschst du dir für deine Kinder eine liebevolle Erziehung, ganz nach dem Vorbild Jesu, bist damit aber häufig überfordert?

· Möchtest du auf Machtkämpfe, körperliche oder psychische Gewalt, auf Belohnung und Bestrafung und andere Manipulationsmethoden verzichten, bist aber unsicher, wie du stattdessen auf das Fehlverhalten deiner Kinder reagieren kannst?

· Wünschst du dir emotional gesunde und gläubige Kinder mit guten Werten, hättest aber gerne mehr Motivation und eine praktische Anleitung für den Alltag, um diese Ziele zu erreichen?

Ganz genau an diesem Punkt stand ich auch. Vor einigen Jahren war ich am Tiefpunkt meiner Mutterschaft angekommen, kraft- und ratlos. Ich begann, nach neuen Ansätzen zu suchen – und fand sie GOTT SEI DANK im bindungsbasierten Entwicklungsansatz! Meine wachsenden Erkenntnisse, die ich hier mit dir teilen möchte, haben nicht nur meine Beziehung zu meinem Sohn verbessert, ja sie haben sogar mein ganzes Leben positiv verändert!

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diesen virtuellen Kongress zu veranstalten, auf dem die besten Experten auf diesem Gebiet zusammenkommen. In diesem Kongress erhältst du:

Dies ist mein Kongresspaket, von dem ich mit Überzeugung sagen kann, dass es dein Leben bereichern und in deinen Alltag mehr Leichtigkeit bringen wird.

Über mich 

Mein Name ist Marina Hoffmann, ich bin Sozialarbeiterin und begeisterte Nachfolgerin Jesu. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 6 und 3 Jahren. 

Seit 2019 absolviere ich regelmäßig entwicklungspsychologische und neurowissenschaftliche Fortbildungen. Die Neuentdeckung und das Studium des Themas Bindung, Reifwerdung und Potenzialentfaltung im Jahr 2019 war für unsere Familie eine so großartige Bereicherung, dass wir es nicht mehr nur für uns behalten möchten!

Ich spüre meine Berufung darin, diese Erkenntnisse mit so vielen Müttern wie möglich zu teilen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und damit ein Segen für ihre ganze Familie zu werden.

Erziehe mit Herz,
Deine Marina 

Das Basis-Kongresspaket beinhaltet:

  • Zugriff und Download aller 17 Experteninterviews, damit du sie auch nach dem Kongress jederzeit anschauen kannst.
  • Zugriff auf die Audioaufzeichnungen aller 17 Interviews. Perfekt zum Hören beim Haushalt, Autofahrten, etc.
  • Das Handbuch des Online Kongresses enthält das komprimierte Wissen und die goldenen Früchte der Weisheit eines jeden Redners zum Download.
  • 1 Glaubenssatz-Wallpaper fürs Handy: Die wichtigsten Glaubenssätze für dich und dein Kind.

Der Wert dieser Inhalte beträgt mehrere hundert Euro.

Regulärer Basis-Paketpreis: 79€

Das Gold-Kongresspaket beinhaltet:

  • Zugriff und Download aller 17 Experteninterviews, damit du sie auch nach dem Kongress jederzeit anschauen kannst.
  • Zugriff auf die Audioaufzeichnungen aller 17 Interviews. Perfekt zum Hören beim Haushalt, Autofahrten, etc.
  • Das Handbuch des Online Kongresses enthält das komprimierte Wissen und die goldenen Früchte der Weisheit eines jeden Redners zum Download.
  • 6 Erdungssätze für den Umgang mit der eigenen Wut.
  • 1 Workbook: Dein Notfallkoffer für den Wutausbruch deines Kindes
  • 5 Audioandachten über die Seligpreisungen Jesu: Zur Ermutigung, für einen liebevolleren Blick auf dein Kind und für die innere Ruhe in Jesus.
  • 3 Glaubenssatz-Wallpaper fürs Handy: Die wichtigsten Glaubenssätze für dich und dein Kind.

Der Wert dieser Inhalte beträgt mehrere hundert Euro. 

Regulärer Gold-Paketpreis: 89€

Die Gold-Paket-Inhalte auf einen Blick
Du Bekommst:

100 % ZUFRIEDENHEITSGARANTIE ABSOLUT OHNE WENN UND ABER
Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen (sowohl für das Gold- wie auch für das Basis-Paket). Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte

· Zugriff und Download aller 17 Experteninterview-Videos
· Zugriff auf die Audioaufzeichnungen aller 17 Interviews
· Das Handbuch des Online Kongresses 
· 6 Erdungssätze für den Umgang mit der eigenen Wut
· 1 Workbook: Dein Notfallkoffer für den Wutausbruch deines Kindes
· 5 Audioandachten über die Seligpreisungen Jesu
· 3 Glaubenssatz-Wallpaper fürs Handy

 

GELD-ZURÜCK-GARANTIE:

Da ich von der Qualität meines Produkts so überzeugt sind, gewähren wir dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie! Wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist, lass’ es mich einfach wissen und ich gebe dir 100% deines Geldes zurück, ohne, dass Fragen gestellt werden. 

Meine Vision

Ich habe die Vision, 10.000 Menschen zu erreichen und ihnen die Hilfe der besten Experten in diesem Bereich zukommen zu lassen, damit wir die Bindung zu unseren Kindern stärken und damit mehr Frieden in die Welt bringen können. 

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN:

Nach der Bezahlung bekommst du eine E-Mail mit deinem Link zu allen Videos und Inhalten.

Nach der Bezahlung bekommst du eine E-Mail mit deinem Link zu allen Videos und Inhalten.

Ja! Wenn du dir die Interviews dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt zum Early-Bird Preis kaufen.